Impressum
FIS-Team-Tour News
Über die Tour
FIS-Team-Tour Termine
Tickets
Media
Quartiere
Organisationskomitee
Links
Wetter
Webcams
Ergebnisdienst
Archiv
Pressekonverenz DSV

 "Wir sind bisher gut damit gefahren, uns nicht an den Österreichern zu orientier. Aber alle anderen Teams wollen wir in den Griff bekommen und auf das Podest zu kommen", erklärte Bundestrainer Werner Schuster bei der Pressekonferenz des Deutschen Skiverbandes zum Auftakt der Plus.de FIS-Team-Tour in Willingen.
weiter …
 
Richard Freitag fiebert Heimspiel entgegen

  Richard Freitag will in der Vogtland Arena aufs Podest springen


Klingenthal. Skispringer Richard Freitag (20, SC Nickelhütte Aue) fiebert kurz vor dem Start der plus.de FIS-Team-Tour seinem Heimweltcup in Klingenthal entgegen. „Ich freue mich auf jeden Fall darauf. In Klingenthal ist immer Stimmung, vielleicht wird es diesmal noch etwas ganz besonderes.“
weiter …
 
Floriansjünger als Begrüßungskommando

  Überprüfen für sich und ihre Feuerwehrkameraden die Funkgeräte für den Einsatz als Begrüßungskommando beim Weltcup in Klingenthal: Toralf Wolff (links) und Ronny Herkner. Foto: Brand-Aktuell



Klingenthal. „Wir sind die ersten Klingenthaler, auf die Fans treffen, wenn sie zu den Weltcups in die Vogtland Arena kommen. Also begrüßen wir sie mit einem freundlichen ‚Guten Tag‘ oder ‚Herzlich willkommen in Klingenthal‘“, erzählt Roland Jung, Gemeindewehrleiter von Klingenthal, die Einstellung aller Männer und Frauen der Freiwilligen Feuerwehr bei ihrem Dienst rund um die Arena.
weiter …
 
Honda unterstützt die FIS-Team-Tour: Civic hebt ab

  Honda


Offenbach – Am 11. Februar startet der Verkauf des neuen Civic bei allen Honda-Händlern in Deutschland. Zeitgleich mit seiner Premiere geht der futuristisch gezeichnete Kompaktwagen mit der FIS-Team-Tour, dem nach der Vierschanzentournee wichtigsten Skisprungwettkampf, auf Reisen. Stationen der Tour sind Willingen (10.-12.02.), Klingenthal (14.-15.02.) und Oberstdorf (17.-19.02.). Dort werden die besten Skispringer der Welt um den Vierschanzentournee-Sieger Gregor Schlierenzauer und die beiden deutschen Toppathleten Severin Freund und Richard Freitag buchstäblich „in die Luft gehen“.
weiter …
 
Online-Shop Plus.de fliegt auf die FIS-Team-Tour

  Plus.de

Hamburg / 01. Februar 2012 – Der Online-Shop Plus.de steigt erstmals als Sponsor im Wintersport ein und wird neuer Titelsponsor der FIS-Team-Tour 2012. Diese heißt ab sofort „Plus.de FIS-Team-Tour“. Mit SPORTFIVE, dem Vermarkter des Deutschen Ski-Verbandes, wurde eine umfangreiche Präsenz bei der FIS Team-Tour der Skispringer vereinbart.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 31 - 35 von 60
           

  partner_audi.png

 partner_viessmann.png

 partner_konica_minolta_neu.png

 

powered by INTERACTIVE Software Solutions