Impressum
FIS-Team-Tour News
Über die Tour
FIS-Team-Tour Termine
Tickets
Media
Quartiere
Organisationskomitee
Links
Wetter
Webcams
Ergebnisdienst
Archiv
Sponsor IKK classic

  ikk-classic

IKK classic neuer Sponsor

Unser Engagement bei der Plus.de FIS-Team-Tour wird uns helfen, die Bekanntheit der IKK classic weiter zu erhöhen und neue Versicherte zu gewinnen“, so René Pohle, Sponsoring-Beauftragter der IKK classic, er fügt hinzu: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und drücken fest die Daumen für ideales Skisprung-Wetter“.
weiter …
 
Skifliegen Oberstdorf

  skifliegen_oberstdorf.jpg

Skifliegen in Oberstdorf: Spannender denn je 

Dieses Skifliegen wird spannender denn je. Zieht man jedenfalls die Ergebnisse der ersten beiden Skiflug-Wettbewerbe in dieser Saison am Kulm in Österreich zu Rate, dann verspricht der Abschluss der Plus.de FIS-Team-Tour vom 17. bis 19. Februar auf der Heini-Klopfer-Schanze in Oberstdorf alles andere als ein Langweiler zu werden.

weiter …
 
Teaser Willingen 2012

  teaser_screen.jpg

Ski-Club Willingen stellt Weltcup-Trailer vor

Die Idee reifte schon im Herbst beim Ski-Club Willingen. „Eine solche Kult-Veranstaltung wie das Weltcup-Skispringen an der Mühlenkopfschanze braucht eine eigene Hymne“, war sich der SCW-Vorstand einig. Gesagt, getan. Ein Musik erprobter „Free Willi“, so nennt man die vielen freiwilligen Helfer des Traditionsvereins, hatte einen Hit der Kult-Band Emerson, Lake & Palmer aus den 70iger Jahren („The fanfare oft he common man“) als Grundlage ausgeschaut.  zum Teaser

 

weiter …
 
Schneelieferung Willingen

  schneetransport4.jpg

Dauerfrost für Schneekanoneneinsatz am Mühlenkopf nicht in Sicht

Ski-Club Willingen bestellt Schnee für Weltcup-Skispringen in der Jever-Skihalle Neuss

In gut einem Monat beginnt das Weltcup-Skispringen des Ski-Clubs Willingen auf der Mühlenkopfschanze. Vom 10. bis 12. Februar sind die besten Skispringer der Welt um den Vierschanzentournee-Favoriten Gregor Schlierenzauer und die beiden deutschen Top-Adler Severin Freund und Richard Freitag in Willingen zu Gast. Bislang ist beim Ski-Club Willingen seit der Premiere 1995 noch kein internationales Weltcup-Skispringen ausgefallen, obwohl die Bedingungen in der Vergangenheit bereits öfters sehr schwierig waren. Auch 2012 soll es mit den großen Weiten am Mühlenkopf klappen. Da aber in den letzten Wochen so gut wie kein Frost herrschte, mussten die Schneekanonen an den Skiliften im Upland zum Ärger der Betreiber und auch an der größten Großschanze der Welt leider eine unfreiwillige Pause einlegen.

weiter …
 
Weltcup-Tickets

 interentabzocke1.jpg

Überteuerte Weltcup-Karten

Ski-Club Willingen warnt vor Internet-Abzocke

„Uns sind die Hände gebunden, wir können nichts machen“, beschreibt Ticket-Managerin Christine Hensel vom Ski-Club Willingen ein Ärgernis, mit dem sich der Traditionsverein in den letzten Wochen vermehrt auseinander setzen musste. Über Suchmaschinen im Internet schaffen es Kartenanbieter als Anzeigenkunden auf Platz eins, und einige Interessierte gehen ihnen auf den Leim. So werden beispielsweise die begehrten Tickets zu vielen hochkarätigen Wintersportveranstaltungen von Biathlon AufSchalke über das Hahnenkammrennen in Kitzbühel bis zur Vierschanzentournee angeboten.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 36 - 40 von 60
           

  partner_audi.png

 partner_viessmann.png

 partner_konica_minolta_neu.png

 

powered by INTERACTIVE Software Solutions