Impressum
FIS-Team-Tour News
Über die Tour
FIS-Team-Tour Termine
Tickets
Media
Quartiere
Organisationskomitee
Links
Wetter
Webcams
Ergebnisdienst
Archiv
Kartenvorverkauf

vorverkauf.jpg

Ansturm auf die TelDaFax FIS-Team-Tour-Tickets hat begonnen

Der Kartenvorverkauf für die zweite Auflage der TelDaFax FIS-Team-Tour der Skispringer vom 29. Januar bis 7. Februar in Oberstdorf (Skifliegen), Klingenthal und dem Finale in Willingen hat begonnen. Österreichs „Überflieger“ Gregor Schlierenzauer gab beim 30. Forum Nordicum in Willingen den offiziellen Startschuss und bekam das erste, überdimensionale Ticket ausgehändigt. Auf dem Bild ist er zusammen mit dem Medienkoordinator der TelDaFax FIS-Team-Tour, Dieter Schütz und FIS Race-Direktor Dr.Walter Hofer zu sehen. Die ÖSV-Adler haben große Ambitionen auf das 100.000 Euro-Extra-Preisgeld und wollen diesmal ganz oben auf dem Treppchen stehen. 

zum Ticketverkauf

Der Ansturm auf die Tickets für die Konkurrenzen auf der Heini-Klopfer-Flugschanze, der Vogtland Arena und der Mühlenkopfschanze, die alle in ARD und ZDF übertragen werden, war schon in den ersten Tagen enorm groß. Die Skisprung-Fans in ganz Deutschland und darüber hinaus honorieren bei der Online-Buchung unter www.fis-team-tour.de die Tatsache, dass die Preise auch im Olympia-Winter stabil geblieben sind. Auch unter www.arena-ticket-allgaeu.de; www.weltcup-klingenthal.eu oder www.weltcup-willingen.de  können die Karten rund um die Uhr bestellt und erworben werden. Die Tel Da Fax FIS Team Tour ist der letzte Test für die weltbesten Skispringer, die anschließend zu den Olympischen Winterspielen nach Vancouver fliegen werden.
 
           

  partner_audi.png

 partner_viessmann.png

 partner_konica_minolta_neu.png

 

powered by INTERACTIVE Software Solutions