Impressum
FIS-Team-Tour News
Über die Tour
FIS-Team-Tour Termine
Tickets
Media
Quartiere
Organisationskomitee
Links
Wetter
Webcams
Ergebnisdienst
Archiv
Sponsoring

logo_elba_215.jpgELBA stockt Engagement bei FIS-Team-Tour auf

ELBA, eine der bekanntesten "Büro"-Marken in Europa, betätigt sich auch im nächsten Jahr wieder als Sponsor bei der FIS-Team-Tour. ELBA wird ab Mitte Februar 2012 bei insgesamt fünf Wettbewerben der Plus.de FIS-Team-Tour in Willingen, Klingenthal und Oberstdorf mit umfassenden Werbemaßnahmen und exklusiven Hospitality-Maßnahmen präsent sein. Vermittelt wurde die neue Kooperation von SPORTFIVE.

ELBA erhält als Marke der Hamelin GmbH für die FIS-Team-Tour eine umfangreiche Werbepräsenz, die gegenüber dem ersten Engagement im vergangenen Jahr noch einmal aufgestockt wurde. So wird das Logo der Marke ELBA u.a. auf den Startnummern der Skispringer und den Werbebanden in den jeweiligen Skisprungarenen zu sehen sein.„Unser Engagement bei der FIS-Team-Tour wird uns helfen, die Marke ELBA weiter zu emotionalisieren und neue Konsumenten zu gewinnen“, unterstreicht Wolfgang Stemmer, Geschäftsführer der Hamelin GmbH und fügt hinzu: „Die Kooperation wird unsere mediale Präsenz deutschlandweit verstärken und unsere Marktposition weiter festigen.“

Stefan Krauß, Marketingchef des Deutschen Skiverbandes, freut sich auf die erneute Zusammenarbeit: „Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unserem Vermarkter SPORTFIVE neue, attraktive und starke Sponsoren für den Wintersport zu gewinnen. Die Partnerschaft mit der Hamelin GmbH ist für den DSV deshalb sehr positiv.“ „Diese Kooperation zeigt, wie Sponsoring im Idealfall funktioniert: Die Hamelin GmbH wird mit ihrem Engagement neue Zielgruppen für die Marke ELBA erschließen sowie Kunden weiter an sich binden können. Dies wird sowohl durch die mediale Präsenz der Marke als auch durch gezielte Maßnahmen bei den Veranstaltungen erreicht“, so Robert Büchel, Senior Director Team München von SPORTFIVE.

 
           

  partner_audi.png

 partner_viessmann.png

 partner_konica_minolta_neu.png

 

powered by INTERACTIVE Software Solutions