Impressum
FIS-Team-Tour News
Über die Tour
FIS-Team-Tour Termine
Tickets
Media
Quartiere
Organisationskomitee
Links
Wetter
Webcams
Ergebnisdienst
Archiv
Teaser Willingen 2012

  teaser_screen.jpg

Ski-Club Willingen stellt Weltcup-Trailer vor

Die Idee reifte schon im Herbst beim Ski-Club Willingen. „Eine solche Kult-Veranstaltung wie das Weltcup-Skispringen an der Mühlenkopfschanze braucht eine eigene Hymne“, war sich der SCW-Vorstand einig. Gesagt, getan. Ein Musik erprobter „Free Willi“, so nennt man die vielen freiwilligen Helfer des Traditionsvereins, hatte einen Hit der Kult-Band Emerson, Lake & Palmer aus den 70iger Jahren („The fanfare oft he common man“) als Grundlage ausgeschaut.  zum Teaser

 

Auch FIS-Renndirektor Dr. Walter Hofer war von der Idee begeistert und unterstützte die Willinger bei der Auswahl einer internationalen Agentur, die das Projekt umsetzen konnte. Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen. Die HD-Bilder mit der inspirierenden Musik spiegeln die außergewöhnliche Stimmungslage beim Weltcup an der Mühlenkopfschanze sehr gut wider und untermalen das einzigartige Flair. Beim Weltcup-Skispringen 2012 vom 10. bis 12. Februar wird der Trailer Premiere feiern. Der Ski-Club Willingen ist überzeugt davon, dass das gelungene Werk bei den viele Fans im weiten Rund des Weltcup-Stadions auf der riesigen Leinwand sehr gut ankommen wird und somit für richtig gute Stimmung sorgt.

 
           

  partner_audi.png

 partner_viessmann.png

 partner_konica_minolta_neu.png

 

powered by INTERACTIVE Software Solutions